Patch 5.4: Mehr Eroberungspunkte für ein Sieg im Schlachtfeld ³

Blizzard hat die vorläufigen Patch 5.4 Patchnotes in der vergangenen Nacht überarbeitet und neben einigen Klassenänderungen auch Änderungen an den Eroberungspunkten für ein Sieg im Schlachtfeld bekannt gegeben.

Demnach erhält man mit Patch 5.4 für den ersten Sieg in einem Schlachtfeld 150 Eroberungspunkte – bisher erhielt man für den ersten Sieg 100 Eroberungspunkte. Für jeden weiteren Sieg in einem Schlachtfeld an dem Tag erhaltet ihr dann 75 Punkte bisher erhält man gerade einmal 50 Eroberungspunkte.

Gute Neuigkeiten, die uns Blizzard mit dem letzten Update der vorläufigen Patch 5.4 Patchnotes da präsentiert hat.

Patch 5.4 Eroberungspunkte werden erhöht!

Blizzard PosterRygarius on Patch 5.4 Patchnotes (Source)

Conquest Point rewards for winning a random or call-to-arms Battleground match has been increased.

  • First win of the day now awards 150 Conquest Points (up from 100).
  • Subsequent wins now awards 75 Conquest Points (up from 50).